• Jobs Job bei Arend Prozessautomation GmbH & Co. KG

Arend Prozessautomation GmbH & Co. KG

Wittlich

Redaktion / Dokumentation

Wittlich

Marketing-Spezialist/-in Arend Prozessautomation GmbH & Co. KG Wittlich Zusammen mit der Geschäftsleitung entwerfen Sie themenbezogene Kampagnen, organisieren unterschiedliche, vertriebliche Aktivitäten und erstellen alle Arten von Kommunikationsmedien.

Sucht Zum Einstieg Ab Sofort Eine/-n Marketing-spezialist/-in In Dieser Position Agieren Sie Im Zentrum Unserer Marketing-aktivitäten Zusammen Mit Der Geschäftsleitung Entwerfen Sie Themenbezogene Kampagnen Organisieren Unterschiedliche Vertriebliche Aktivitäten Und Erstellen Alle Arten Von Kommunikationsmedien Wie Newsletter/ Rundschreiben Powerpoint-präsentationen Broschüren Flyer Oder Pressemitteilungen Details über Diese Stelle Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Www-automationde/karriere Gmbh Am Kleinen Rotenberg 21 Telefon 06571/95579-0 54516 Wittlich Www-automationde Marketing-Spezialist/-in Zusammen Mit Der Geschäftsleitung Entwerfen Sie Themenbezogene Kampagnen Organisieren Unterschiedliche Vertriebliche Aktivitäten Und Erstellen Alle Arten Von Kommunikationsmedien Wittlich

Marketing-Spezialist/-in
   Arend Prozessautomation GmbH und Co. KG (Wittlich)

Leiter Rechnungswesen (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Mitte)

Territory Sales Manager (m/f/d) Hamburg